for dogs

Premium feed additives

Premium herbal powder & premium vitties, the dog treats PLUS with concentrated power from herbs, algae & medicinal mushrooms. 100% natural and largely grain-free, reduced starch, hyper-allergenic & vegan.

discover now

The best for the horse

Discover our highly effective Premium Herbal Powder and Vital Mushroom Mixtures as well as our Premium Vitties with herbs and algae, the reward snacks with a big PLUS. Premium quality made in Austria.

Discover now

View all categories >

“A natural, balanced diet for a long and healthy life”

Feed advice blog posts

to the V-POINT blog

Discover exciting reports and find a tip or two on how you can save your darling the trip to the vet with a little natural power.

A title

Image box text

A title

Image box text

A title

Image box text

A title

Image box text

Best seller for horses

Best seller for dogs

Supplementary feed for horses and dogs at the highest level

Supplementary feed for horses and dogs at the highest level.

“Support in a natural way!”

With concentrated herbal power and the power of algae, you can optimally and 100% naturally support your darling in health areas. These include our highly effective supporting “Premium Herbal Powders “ and our “Premium Vitties” – the treats with a big PLUS.

We stand by that: Only the best ingredients in controlled quality are used. All herbs are of pharmacopoeia quality. Most of the Premium Vitties are grain-free or gluten-free and all are vegan (with the exception of the “GRÜNLIPP” variety). Most varieties are also starch-reduced and hypoallergenic, making them perfect for allergy sufferers!

The healthy reward

Dog treats & horse treats – the healthy reward

What do we want when we have a dog or a horse as part of our family? Health and a long life, of course. So that the animals receive this, nutrition is an important point in there development. As with us humans, food should always be balanced, healthy and tasty. So is snacking even allowed? But of course! With the dog treats and the horse treats from V point you can’t go wrong. Because this Goodies were developed at the highest quality level. Here you can be sure that only the best ingredients come in and that the delicious snack for in between doesn’t hurt. Reward your pets with these treats that are literally torn from your hand.

V-POINT dog treats with algae power

Tell your four-legged friend in between that you love him or just thank him for being there. The best way to do this is with dog treats that have the power of algae in them. Because this Premium Vitties are specially for Dogs and Horses and reward the animal in a healthy way. They not only taste good, they support vital body functions , strengthen that immune system and are good for skin and coat pigmentation. All things that you can additionally promote with a dog treat. Five different treats – from Spirulina to Seaweed . A healthy treat for in between..

Horses also love algae

Just like that dog, the horse can also be spoiled with algae power. You can give these horse treats without remorse and at the same time have the certainty that you are doing something good for the animal. Numerous positive characteristics distinguish thissupplementary feed. The horse treats support, among other things, intestinal cleansing, digestion, allergies, skin metabolism problems, arthrosis and is also good for strengthening the immune system. The Dog treats and Horse treats we offer are all vegan and produced without the addition of sugar and preservatives.

“Support in a natural way!”

Discover the power from herbs, algae and vital mushrooms and support the health of your favorite optimally and 100% natural with premium feed additives from Austria.

Für Hunde

Premium Futterzusätze

Premium Kräuterpulver & Premium Vitties, die Hundeleckerli PLUS mit geballter Kraft aus Kräutern, Algen & Vitalpilzen. 100% natürlich und großteils getreidefrei, stärkereduziert, hyper-allergen & vegan.

jetzt entdecken

Das Beste fürs Pferd

Entdecke unsere hochwirksamen Premium Kräuterpulver und Vitalpilzmischungen sowie unsere Premium Vitties mit Kräutern und Algen, den Belohnungs-Snacks mit einem großen PLUS.  Premium Qualität hergestellt in Österreich.

Jetzt entdecken

Alle Kategorien ansehen >

„Eine natürliche ausgewogene Fütterung für ein langes und gesundes Leben“

Futterberatung Blog-Beiträge

zum V-POINT - Blog

Entdecke spannende Berichte und finde den ein oder anderen Tipp, wie du deinem Liebling mit ein bisschen Natur-Power den Weg zum Tierarzt manches Mal ersparen kannst.

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

Bestseller für Pferde

Bestseller für Hunde

Zusatzfutter für Pferde und Hunde auf höchstem Niveau

Zusatzfutter für Pferde und Hunde auf höchstem Niveau.

„Natürlich sinnvoll Unterstützen!“

Mit geballter Kräuterpower und mit der Kraft der Algen deinen Liebling in gesundheitlichen Bereichen optimal und zu 100 % natürlich unterstützen kann. Dazu zählen unsere hochwirksam unterstützenden „Premium Kräuterpulver“ und unsere „Premium Vitties“, die Belohnungs-Snacks mit einem großen PLUS.

Dazu stehen wir: Es werden ausschließlich beste Zutaten in kontrollierter Qualität verwendet. Alle Kräuter besitzen Arzneibuchqualität. Die Premium Vitties sind zum größten Teil getreide- oder glutenfrei und allesamt vegan (mit Ausnahme der Sorte „GRÜNLIPP“). Ebenso sind die meisten Sorten stärkereduziert und hypoallergen, wodurch sie für Allergiker perfekt geeignet sind!

Die gesunde Belohnung

Hundeleckerlies & Pferdeleckerlies – die gesunde Belohnung

Was wünschen wir uns, wenn wir einen Hund oder ein Pferd zu unserer Familie zählen dürfen? Natürlich Gesundheit und ein langes Leben. Damit die Tiere das auch erhalten, ist die Ernährung ein wichtiger Punkt in der Entwicklung. Wie bei uns Menschen sollte die Nahrung immer ausgewogen, gesund und schmackhaft sein. Ist somit Naschen überhaupt erlaubt? Aber selbstverständlich! Mit den Hundeleckerlies und den Pferdeleckerlies von V-Point können Sie nichts falsch machen. Denn diese Leckereien wurden auf qualitativ höchstem Niveau entwickelt. Hier können Sie sich sicher sein, dass nur die besten Zutaten reinkommen und der leckere Snack für zwischendurch nicht schadet. Belohnen Sie Ihre Lieblinge mit diesen Leckerlies, die Ihnen förmlich aus der Hand gerissen werden.

V-Point Hundeleckerli mit Algen Power

Sagen Sie Ihrem vierbeinigen Freund zwischendurch, dass Sie ihn lieb haben oder auch einfach mal danke, dass er da ist. Am besten können Sie dies mit Hundeleckerli tun, die die Kraft der Algen in sich haben. Denn diese Premium Vitties sind speziell für Hunde entwickelt worden und belohnen das Tier auf eine gesunde Art und Weise. Sie schmecken nicht nur, sie unterstützen lebenswichtige Körperfunktionen, stärken das Immunsystem und sind gut für die Pigmentierung von Haut und Fell. Alles Dinge, die Sie mit einem Hundeleckerli zusätzlich fördern können. Fünf verschiedene Leckerlies – von Spirulina bis Seealge. Eine gesunde Belohnung für zwischendurch.

Auch Pferde stehen auf Algen

Genauso wie der Hund kann auch das Pferd mit Algen Power verwöhnt werden. Diese Pferdeleckerlies können Sie ohne Reue geben und haben gleichzeitig die Gewissheit, dass Sie dem Tier etwas Gutes damit tun. Zahlreiche positive Eigenschaften zeichnen dieses Ergänzungsfutter aus. Die Pferdeleckerlies unterstützen unter anderem bei Darmreinigung, Verdauung, Allergien, Hautstoffwechselproblemen, Arthrose und ist ebenfalls gut zur Stärkung der Abwehrkräfte. Die von uns angebotenen Hundeleckerlies und Pferdeleckerlies sind alle vegan und ohne den Zusatz von Zucker und Konservierungsstoffen hergestellt.

„Natürlich sinnvoll Unterstützen!“

Entdecke die Kraft aus Kräutern, Algen & Vitalpilzen und unterstütze die Gesundheit deines Lieblings optimal und zu 100 % natürlich mit Premium Futterzusätzen aus Österreich.